Gut Ding will Weile haben

Leider mußte ich in den letzten Monaten aquaristisch etwas zurücktreten, um nun aber wieder voll da zu sein. Der schon letztes Jahr im März geplante ADA Schrank, nimmt nun immer mehr Formen an.

Ich hoffe das das Lackieren und Schleifen ohne Probleme von statten geht und spätestens im April das 250L Becken auf ihm steht. Außerdem muss der Keller endlich etwas leerer werden.

15191522

Der komplette Schrank besteht aus 19mm MDF, gedübelt, geleimt! Da durch das Dübeln leider immer kleine Abweichungen entstehen, mußte auch etwas mehr geschliffen werden. Die Grundierung und Wasserfestigkeit erfolgt über einen Polyesterharzauftrag (Danke an Roger aus dem flowgrow Forum).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.