Logo Logo…

Die Dosierpumpeneinheit ist endlich fertig, alles funktioniert soweit. Ein gesonderter Artikel wird dazu noch entstehen.

Dadurch musste jedoch vieles im LOGO Programm angepasst werden, außerdem ist es schon eine Weile her als ich das letzte mal mein Programm gezeigt hatte. Für alle Interessenten hier zum Anschauen, falls ihr das Programm als .lsc haben wollt, schreibt mir eine Mail!

2795

3 Gedanken zu „Logo Logo…“

  1. Wow wunderschöne Seite.
    Bin auch grad dabei meine Logo aufzubauen, hab auch schon ein paar sachen von dir übernommen.(pH-Controll)

    würde gern das Programm aus(Logo Logo…) haben,
    um es dann bei mir anpassen zu können.

    weiter so mfg

    Antworten
  2. Hallo,

    erstmal ein großes Lob für Deine Website! Gefällt mir sehr gut und ist auch sehr informativ und übersichtlich gestaltet.
    Da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir eine Säuredosierung (PH-Wert) für den Teich zu bauen, und das ganze auch mittels einer Logo! zu realisieren, bin ich auf Deine Lösung gestossen. Ich habe mir mal Deine Bauteilliste angesehen und bin dabei darüber gestolpert, dass der Link zu den 100nF (C2 + C3) allerdings zu 100µF führt! Oder habe ich da irgendetwas übersehen?
    Dein Programm für die Logo wäre auf jeden Fall dann auch interessant für mich – wenn es denn dann soweit ist! Noch stehe ich am Anfang!
    Ursprünglich hatte ich vor, das ganze mit IKS zu realisieren, aber das war mir dann doch zu kostspielig.
    Welche Dosierpumpe nutzt Du?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß vom Niederrhein….

    Günther!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.