endlich wieder etwas neues…

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Mehrere Sachen hielten mich davon ab in der letzten Zeit etwas zu schreiben.

Nach dem wunderschönen Dänemark Urlaub zeige ich nun endlich mal wieder den aktuellen Stand des 250L Beckens, da ich dies schon ewig vor mir her schiebe.

2 Gedanken zu „endlich wieder etwas neues…“

  1. das ist europa’s größtes aquarium, ich fand es auf jedenfall lohnenswert. es waren auch ca. 3h autofahrt (one-way) von unserem urlaubsort 🙂

    mondfische in gefangenschaft ist auch eine seltenheit…

    Antworten
  2. ahhhh,
    endlich wieder was neues:)
    Marco – das sind wirklich wunderschöne Pflanzen.

    PS: Ocenarium Hirtshals ist ja der Wahnsinn!!!!!
    íst das das größte Becken in der Nähe von Deitschland?
    ich fahre nächstes Jahr mit dem Auto nach Norwegen angeln -vielleicht könnte ich dort vorbei fahren:):):)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.