nehmt euch eine halbe Stunde Zeit

Ich habe viele Aquascaping Videos gesehen. Außerdem halte ich auch nichts davon stets auf Mineralstoffe und oder AquaSoil zu setzen. Es scheint manchmal das die Aquascape Scene nicht mehr ohne solche Produkte leben könne. Trotzdem ist dieses Video das sehenswerteste was ich in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen habe. Die ewigen Iwagumi Step-by-Step Becken Videos kennt sicher jeder zur genüge. Allein ein Becken von 4 Seiten attraktiv zu gestalten ist sicher ein Kunstwerk. Aber was rede ich lange… schaut es euch an… ich empfehle Vollbild und 1080p 🙂

http://www.thegreenmachineonline.com/

2 Gedanken zu „nehmt euch eine halbe Stunde Zeit“

  1. Hallo Marco,

    einen schönen Blog hast Du. Das Video ist sehenswert (kenne es aber schon aus anderer Quelle, direkt aus England), schließlich geht’s um einen der Meister ihres Fachs. Stimme Dir auch zu, daß Soils nicht sein müssen, aber es erstaunt mich, daß Du nicht mitbekommen hast, daß er ebenfalls teuren Boden verwendet, zumindest hab ich es so in Erinnerung. Ob ADA Soil, ELOS Pülverchen oder das Material solcher Art eines anderen Herstellers, macht idR nicht viel Unterschied, die Preise sind in jedem Fall „ordentlich“. Trotzdem ein interessantes Video.

    Gruß,
    Fitzgeraldo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.