Neuerungen

Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, gibt es ein paar Neuerungen auf dem Blog. Ihr könnt von nun an auch Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Und endlich gibt es die Möglichkeit über neue Artikel nun auch direkt per E-Mail informiert zu werden (rechte Spalte)!

2971

Weiterhin entsteht eine neue Rubrik welche sich mit Nährstoffen, Algen & Mangelerscheinungen befasst. Dort wird demnächst ein komplexer Nährstoffrechner integriert und alles wissenswerte zu den obigen Themen stehen.

Falls ihr Bilder bestimmter Algen von Nährstoffmängeln habt und diese gerne hier bereitstellen wollt, mailt mir kurz und hängt das Bild an, vergesst bitte nicht euren richtigen Namen mit in die EMail zu schreiben, damit ein Copyright auf dem Bild erscheinen kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.