Es geht weiter…

nach nun ca 6 Monaten, werde ich versuchen hier wieder etwas mehr Aktivität zu zeigen. Mein Töchterchen hat mich doch etwas mehr vereinnahmt als gedacht. Ebenso kam die Beckenpflege ziemlich kurz. Ich habe mich daher auch im Dezember von einigen extrem schnell wachsenden Pflanzen getrennt!

23212609

Danke an alle Glückwünsche die eingetroffen sind, ebenso kommt nun das für einige lang ersehnte Update. Die nächsten Artikel werden:

– Beckenstatistik / Überwachung über Internet
– DIY PVC Filterein/ausläufe Lilly Pipes
– Dosierpumpenbau (12V Schlauchpumpen)

2617

aktueller Stand: 10-04-2011

Leider hat die CO² Datenbank nicht soviel Anklang erhalten wie erwartet, weswegen sich die Weiterentwicklung verzögert. Trotzdem hiermit danke an alle die das System nutzen und vor allem an die Personen die Einträge erstellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.