Hallo!

Die positiven Erfahrungen mit dem Service von JBL kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich hatte mal Probleme mit einer PH-Elektrode von JBL und ich habe damals absolut perfekten Support, sowohl was den Email Kontakt als auch die Hardware an sich betrifft, bekommen!
Besser kann man es nicht machen!

VG
Reiner

Reiner Fornefeld am 20. Juni 2011 um 15:33
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Beiträge

  • alle öffnen | alle schließen

Beliebteste Beiträge

    • pflegen eine... Nachdem meine Schott N61 pH Elektro... veröffentlicht am 19/04/2011
    • CO2 Druckminderer CO2 schnell... Nach mehreren Jahren Nutzung von S... veröffentlicht am 16/01/2021
    • Assimilation Habe noch ein altes Video gefunden... veröffentlicht am 06/10/2010
Page loaded in 0.769824s