aqua-gate.de @ Heimtiermesse Hannover 2012

Es ist wieder einige Zeit vergangen…

Im Oktober des letzten Jahres entschied ich mich endlich am XL Wettbewerb des Contest „The Art of the Planted Aquarium“ teilzunehmen. Nun ist es fast so weit. Nach einigen Rückschlägen habe ich auch hoffentlich wieder genug Pflanzenmasse und hoffe damit wenigstens im Mittelfeld mitmischen zu dürfen.

Hier ein schönes Video vom Aufbau / Contest im Jahr 2011:

http://www.aquanet.tv/Video/313-the-art-of-the-planted-aquarium-die-besten-aquariengestalter-2011-24-min

Zusätzlich bin ich wohl des öfteren am Stand der www.pflanzentauschboerse.net zu finden. Auch hier stehen 2 kleine Aquascapes von mir und eventuell noch ein Wabi-Kusa.

4056

Erstmalig gibt es Visitenkarten von aqua-gate.de, diese werden immer in der Nähe meiner Becken zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.